Seelengleichgewicht halten - Nicole Valentine Aus- und Weiterbildung

Nicole Valentine Meditationslehrerin und Autorin von Neue Chakren für den Übergang
Direkt zum Seiteninhalt

Seelengleichgewicht halten

Kurse/Vorträge > Kurse
Seelenreise mit Nicole Valentine-Gleichgewicht stärken

Bild © adobe/georgerod


Seelengleichgewicht (Level 3)
Abend-Workshop - Leitung: Nicole Valentine
Telefonkonferenz

Resilienz-Training für die Herausforderungen des gesellschaftlichen Wandels bis 2032

Die kommenden Jahre stehen ganz im Zeichen des politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandels.
Vielleicht wird dieser Wandel, das einzig Sichere in dieser Dekade sein? Wie behalte ich da mein seelisches Gleichgewicht?
In diesem Kurs erfolgt ein gezielter Umbau des feinstofflichen Lichtkörpers, um mit dem Wandel Schritt zu halten oder ihm ggf. voraus zu sein.
Teilnahme  nur via Telefonkonferenz.


Termine 2024
Geschlossener Kurs - keine neuen Teilnehmer!
Montags 19-20:30 Uhr
03. Juni 2024 - Ein liebendes Herz I
26. August 2024 - Geduld
30. September 2024 - Güte
04. November 2024 - Ein liebendes Herz II
25. November 2024 - Vollendung

Anmeldung nur online hier spät. drei Tage vor Kursbeginn
Storno 5 Tage vor Kursbeginn, sonst werden 100% der Gebühr fällig.
111 € pro Workshop; Vorkasse,  einzeln buchbar.
Nach Registrierung und Vorkasse erhalten Sie Einwahlnummer und Zugangscode.

Sonnenweg 29 | Hannover | 0511-39066845

Berufliche Weiterbildung durch Resilienz
Berufliche Weiterbildung durch Resilienz
Berufliche Weiterbildung Resilienz und Achtsamkeit mit Nicole Valentine
Berufliche Weiterbildung mit Nicole Valentine
Zurück zum Seiteninhalt